Bitte Fernseher oder Recorder als Geschenk

0 0

Auf dem Weg nach Hause habe ich heute an jeder Haustür in der Schumannstraße Zettelchen gesehen, mit kleinen Streifen mit Telephonnummern drauf zum Abreißen. Erst dachte ich, da ist wieder irgendwo eine Katze entlaufen und ein übertrauriger Teenager hat eine dramatische Suchaktion gestartet. Doch es stellte sich als noch dramatischer heraus: jemand sucht per Telephonnummernabreißzettel einen Fernseher und einen Recorder. Sicherlich im Zuge der WM. Wahrscheinlich enttäuschte Ticketjäger. Und auch wenn das jetzt so klingt, als ob ich mich darüber lustig machen würde, finde ich das eigentlich echt traurig.

0 Responses to “Bitte Fernseher oder Recorder als Geschenk”


  1. No Comments

Leave a Reply




Flickr

RSS
Der Boss singt mit einem kleinen Jungen aus dem PublikumBoss-PanoramaDer Boss!DarkoDarko

Twitter

    digg